News
 

Bayern: Polizist auf Weg zu Verkehrsunfall tödlich verunglückt

Heldenstein (dts) - In Bayern ist am Dienstag ein Polizist während der Einsatzfahrt zu einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen, sein Kollege wurde schwer verletzt. Die beiden Beamten der Polizeiinspektion Mühldorf fuhren mit Blaulicht und Sirene die Bundesstraße 12 in Richtung Heldenstein und überholten gerade einen Sattelzug, teilte die Polizei mit. Zeitgleich bog der Fahrer eines Betonmischers aus einer Einmündung heraus und kollidierte frontal mit dem in Gegenrichtung fahrenden Einsatzfahrzeug der Polizei.

Der Zusammenstoß war so schwer, dass der 35-jährige Beifahrer sofort tot war. Der 31 Jahre alte Fahrer erlitt mittelschwere Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Fahrer des Lkw erlitt einen Schock.
DEU / BAY / Polizeimeldung / Straßenverkehr
06.09.2011 · 16:02 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen