News
 

Bayern: Polizei entdeckt zwei Tote in Familienhaus

Repperndorf (dts) - Im bayerischen Kitzingen ist am Dienstagmorgen in einem Haus ein Mann und eine Frau tot aufgefunden worden. Es bestehe der Verdacht, dass beide einem Gewaltverbrechen zum Opfer gefallen sind, teilte die Polizei mit. Die Polizisten wollten den Eltern den Tod ihres Sohnes, einem 17-Jährigen Geisterfahrer, der gegen Mitternacht auf der A7 bei einem Frontalzusammenstoß mit einem Sattelzug ums Leben gekommen ist, am Morgen mitteilen und fanden die zwei Leichen.

Die Identität der beiden Toten sei zwar noch nicht eindeutig geklärt, da sie sich im Haus der Familie befanden, werde davon ausgegangen, dass die Toten die Eltern des Geisterfahrer seien, so die Polizei. Die Ermittlungen der Würzburger Kriminalpolizei und Staatsanwaltschaft dauern weiter an.
DEU / BAY / Unglücke / Polizeimeldung
26.10.2010 · 11:05 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

Weitere Themen