News
 

Bayern: Pkw-Fahrer stirbt nach Kollision mit Schutzmauer

Nürnberg (dts) - Ein 36-jähriger Pkw-Fahrer ist heute Morgen in Hersbruck bei Nürnberg bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Nach Angaben der örtlichen Polizei war der Mann gegen 4.30 Uhr in einer Rechtskurve aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und frontal gegen die Schutzmauer einer Bahnüberführung geprallt. Die Rettungskräfte konnten den Mann noch aus dem Autowrack bergen, der alarmierte Notarzt konnte jedoch nur noch den Tod des Mannes feststellen. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.
DEU / BAY / Verkehrsunfall
30.09.2009 · 11:50 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.05.2017(Heute)
23.05.2017(Gestern)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen