München (dpa) - Der FC Bayern will am Abend in der Königsklasse den Gruppensieg perfekt machen. Nach der 5: 1-Gala gegen den Premier-League-Club FC Arsenal können die Münchner mit einem Erfolg gegen Olympiakos Piräus sicher als Erster ins Achtelfinale einziehen. Vor seinem 100. Champions-League- ...

Kommentare

(8) ircrixx · 24. November 2015
@7: Absolut richtig vermutet. Das letzte Rennen hab ich mir vielleicht vor 20 Jahren angeschaut. Vermutlich Monte Carlo. Dass ich Schumi je gesehn hätte, kann ich mich nicht erinnern.
(7) Tom-Cat · 24. November 2015
@6 Ich vermute mal, dass die Formel 1 auch nichts für dich ist - insbesondere zu jenen Zeiten als Schumi einen Titel nach den anderen holte!
(6) ircrixx · 24. November 2015
@3: Ja, Perfektion ist auf Dauer langweilig.
(5) k455726 · 24. November 2015
@4 das wäre auch der einzig sinnvolle. Wie @3 schon gesagt hat, sollen die Bayern deswegen schlechter spielen?
(4) ircrixx · 24. November 2015
@2: Dank dir für den innovativen Vorschlag!
(3) Guruwaldi · 24. November 2015
@1: Das die inzwischen Fussball spielen der oftmals an Perfektion grenzt langweilt Dich!? Ok!Aber was willst Du uns damit sagen? Das sie damit aufhören sollen? Freiwillig verlieren? Das die Spiele von Bayern manchmal auch nicht so schön anzuschauen sind liegt aus meiner Sicht nicht unbedingt an Bayern.Denn wenn sich selbst Schalke (ein CL-Kandidat)daheim mit 9 Mann an den eigenen Strafraum zurückzieht, dann würde ich eher sagen dass es an den Gegner liegt, das Du Dich zu Tode langweilst, oder?
(2) k455726 · 24. November 2015
@1 dann sollten die anderen besser spielen :P
(1) ircrixx · 24. November 2015
Ich kann mir nicht helfen, allmählich langweilen mich die Bayern zu Tode. Gut, ich schau mir die Tore an, ist wunderbare Artistik, Zirkus Krone kann nicht schöner sein. Gelegentlich spielen sie auch mal schlechter, aber ansonsten ist das doch mittlerweile bis zum frühen Frühjahr nur noch ätzend.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News