News
 

Bayern: Passant entdeckt Leiche im Main

Schweinfurt (dts) - Im bayerischen Schweinfurt hat ein Passant am Sonntag eine Leiche im Main entdeckt. Nach Angaben der Behörden hatte der Zeuge gegen 13 Uhr den Notruf verständigt. Die Leiche konnte wenig später von der Deutschen Lebens-Rettungs-Gesellschaft (DLRG) und der Wasserwacht geborgen werden.

Bei dem Toten handele es sich um einen Mann mittleren Alters, die Identität sei aber noch unbekannt. Bei einer ersten Untersuchung wurden keine größeren äußeren Verletzungen festgestellt. Die genauen Hintergründe des Unglücks sind derzeit noch unklar.
DEU / BAY / Polizeimeldung / Unglücke
09.01.2011 · 19:03 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen