News
 

Bayern: Mutter und Sohn tot aufgefunden

Ingolstadt (dts) - In einem Einfamilienhaus in der oberbayerischen Gemeinde Münchsmünster bei Ingolstadt sind am Montag zwei Menschen tot aufgefunden worden. Wie die Polizei mitteilte, dürfte es sich nach jetzigem Sachstand um die Bewohner des Hauses, einen 53-jährigen Mann und seine 83-jährige Mutter handeln. Die Beamten waren von Nachbarn alarmiert worden, nachdem zwei Tage lang die Jalousinen an den Fenstern nicht mehr geöffnet worden waren.

Beide Leichen wiesen nach ersten Feststellungen Schussverletzungen auf. Bei einer der beiden Leichen wurde auch die mutmaßliche Tatwaffe, eine Pistole, gefunden. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und erachtet zurzeit eine Fremdeinwirkung als "unwahrscheinlich".
DEU / BAY / Polizeimeldung
07.02.2011 · 22:15 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen