News
 

Bayern München verpflichtet keinen weiteren Profi

München (dpa) - Nach Luiz Gustavo will der deutsche Fußball- Rekordmeister FC Bayern München für diese Saison keinen Profi mehr verpflichten. Das sagte Bayern-Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge der «Bild»- Zeitung. Er widersprach damit Trainer Louis van Gaal. Der Coach hatte vor der Abreise ins Trainingslager nach Katar eine «Überraschung» angekündigt. «Vielleicht kommt noch ein Spieler diese Woche», sagte van Gaal und bezifferte die Wahrscheinlichkeit einer neuen Offensivkraft auf «99 Prozent».

Fußball / Bundesliga / München
02.01.2011 · 15:08 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.03.2017(Heute)
28.03.2017(Gestern)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen