News
 

Bayern München: Robben fällt wegen Muskelriss zwei Monate aus

München (dts) - Der FC Bayern München wird knapp zwei Monate auf seinen holländischen Flügelstürmer Arjen Robben verzichten müssen. Die Vereinsärzte der Münchener diagnostizierten bei dem 26-jährigen WM-Rückkehrer am Dienstag einen Muskelriss im linken Oberschenkel. "Diese Diagnose ist ein Schock. Ich bin sehr enttäuscht, diese Zwangspause ist bitter für mich und die Mannschaft", erklärte Robben.

Der Holländer hatte sich vor der WM in einem Testspiel gegen Ungarn einen Muskelfaserriss zugezogen. Danach wurde der Flügelstürmer von einem holländischen "Wunderheiler" nach eigener Aussage mit einer "aggressiven Behandlung" fit gemacht. "Ich finde es unverantwortlich, dass man diese Verletzung nicht genauer diagnostiziert und Arjen hat spielen lassen", erklärte Bayern-Arzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt. Der FC Bayern denkt nun über eine mögliche Schadensersatzklage gegen den holländischen Fußball-Verband nach.
DEU / Fußball
04.08.2010 · 10:14 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
12.12.2017(Heute)
11.12.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen