München (dpa) - Der FC Bayern München hat den Sprung an die Tabellenspitze der Fußball-Bundesliga verpasst. Die Mannschaft von Trainer Carlo Ancelotti kam am Abend trotz einer zwischenzeitlichen Zwei-Tore-Führung nicht über ein 2: 2 gegen den VfL Wolfsburg hinaus. Bayern München bleibt damit hinter ...

Kommentare

(3) flowII · 23. September 2017
ist schon eine taktische meisterleistung, eine 2:0 fuehrung im eigenem stadion aufzugeben. meisterwuerdig sozusagen
(2) Stiltskin · 23. September 2017
Gemessen an den Spielanteilen geht das Unentschieden schon in Ordnung. Dessen ungeachtet ist es aber ärgerlich, wenn wieder und wieder Fehlentscheidungen Spiele maßgeblich beeinflussen. Insofern war der Elfer den Lewandowski verwandelte, eine klare Fehlentscheidung. Ansonsten hatte aber auch der Bayern Keeper Ulreich seinen Anteil am überraschen Remis, als er einen Arnold Freistoß aus ca 30 Metern über seine Hände rutschen ließ. Ansonsten freue ich mich gemeinsam mit 'meinen' Wolfsburgern.
(1) scooter01 · 22. September 2017
Wäre Herr Fritz in der 32. Minute nicht auf der Toilette gewesen, hätten die Wölfe auch drei Punkte mitnehmen können - Schade.
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News