News
 

Bayern: Motorradfahrer von Pkw erfasst und getötet

Wolfratshausen (dts) - Bei Wolfratshausen ist am Montagmorgen ein Motorradfahrer gestürzt und von einem Pkw erfasst worden. Der 31-jährige Zweiradfahrer starb noch an der Unfallstelle an seinen schweren Verletzungen, teilte die örtliche Polizei mit. Der Motorradfahrer war in Richtung Bichl unterwegs.

Nur wenige Meter vor der Überleitung zur Bundesstraße 472 geriet er mit seiner Maschine auf die Gegenfahrbahn und streifte dort einen Pkw. Der 31-Jährige schlitterte direkt vor das Auto und wurde von diesem überrollt. Er verstarb noch an der Unfallstelle. Die Insassen des Pkw erlitten einen schweren Schock und wurden in ein Krankenhaus eingeliefert. Es entstand ein Sachschaden von rund 17.000 Euro, die Unfallstelle war bis 09:00 Uhr gesperrt.
DEU / BAY / Polizeimeldung / Straßenverkehr
02.05.2011 · 15:57 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen