News
 

Bayern: Motorradfahrer tödlich verunglückt

Zirndorf (dts) - In der Stadt Zirndorf im Landkreis Fürth ist Freitagvormittag ein 47-jähriger Motorradfahrer tödlich verunglückt. Wie die örtliche Polizei mitteilte, wollte der Motorradfahrer ein Überholmanöver starten, als der vor ihm fahrende PKW zum Abbiegen ansetzte. Das Motorrad prallte frontal gegen das Auto, der Fahrer schleuderte vom Fahrzeug und kam im Graben zum Liegen.

Trotz des schnellen Eintreffens der Rettungsdienste und des Notarztes konnte dieser nur noch den Tod des Zweiradfahrers feststellen. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Fast zeitgleich ereignete sich auf der Anfahrt zum Geschehen ein weiterer Motorradunfall. Der Fahrer kippte im Zuge eines abrupten Bremsmanövers um und erlitt leichte Verletzungen.
DEU / BAY / Polizeimeldung / Unglücke / Straßenverkehr
15.07.2011 · 16:52 Uhr
[3 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
11.12.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen