News
 

Bayern: Motorradfahrer stirbt nach Unfall

Fuchsstadt (dts) - Bei einem Verkehrsunfall bei Fuchsstadt im Landkreis Würzburg ist am Mittwochabend ein Mensch ums Leben gekommen. Wie die örtliche Polizei mitteilte, hatte ein Motorradfahrer auf der Bundesstraße 19 einen in gleicher Richtung fahrenden PKW überholen wollen und dabei offenbar ein entgegenkommendes Fahrzeug übersehen. Der 25-Jährige stieß frontal mit dem PKW zusammen und wurde dabei schwer verletzt.

Der Motorradfahrer wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Würzburger Klinik geflogen, wo er in der Nacht seinen Verletzungen erlag. Die 77 und 74 Jahre alten Insassen des Kleinwagens wurden mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.
DEU / BAY / Unglücke / Polizeimeldung / Straßenverkehr
28.07.2011 · 07:38 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen