News
 

Bayern: Motorradfahrer bei Überholmanöver getötet

Bayreuth (dts) - In der Nähe von Oberailsfeld bei Bayreuth ist am Dienstagnachmittag ein Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall getötet worden. Behördenangaben nach hatte eine 22-Jährige gegen 16:30 Uhr versucht, mit ihrem Pkw ein vor ihr fahrendes Auto zu überholen. Dabei hatte die Fahrerin offenbar den entgegenkommenden 45-Jährigen übersehen und streifte dessen Motorrad.

Der Motorradfahrer stürzte und zog sich schwere Verletzungen zu. Der Mann verstarb noch an der Unfallstelle, die Pkw-Fahrerin erlitt einen Schock. Die genauen Hintergründe des Unglücks werden derzeit noch untersucht.
DEU / BAY / Polizeimeldung / Straßenverkehr / Unglücke
10.05.2011 · 19:51 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen