News
 

Bayern: Mann vom eigenen Auto überrollt und getötet

Bad Griesbach (dts) - Im bayerischen Bad Griesbach im Landkreis Passau ist am Montagabend ein Mann von seinem Auto überrollt und dabei getötet worden. Wie die örtliche Polizei mitteilte, haben Anwohner den Mann schreien hören und daraufhin sofort die Rettungskräfte verständigt. Ersten Ermittlungen zufolge soll der 68-Jährige seinen PKW an einer leicht abschüssigen Stelle geparkt haben, woraufhin der Wagen ins Rollen gekommen ist.

Beim Versuch das Auto wieder anzuhalten, geriet der Mann unter den Wagen und wurde eingeklemmt. Ein Anwohner eilte dem Mann zu Hilfe. Doch die eintreffenden Rettungskräfte konnten nur noch den Tod des Mannes feststellen.
DEU / BAY / Polizeimeldung / Unglücke
12.07.2011 · 09:14 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.07.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen