News
 

Bayern: Mann tot aus Fluss geborgen

Ansbach (dts) - Im bayerischen Ansbach hat die Polizei am Mittwoch eine derzeit noch unbekannte männliche Leiche aus dem Fluss Rezat geborgen. Nach Angaben der Behörden müsse aufgrund der Auffindesituation von einem Gewaltverbrechen ausgegangen werden. Ein Angler hatte den Leichnam in dem Gewässer in der Nähe einer Kläranlage entdeckt und die Rettungskräfte verständigt.

Die Bergung erfolgte durch Kräfte der Feuerwehr und Wasserwacht. Die Staatsanwaltschaft und die Rechtsmedizin wurden verständigt, Maßnahmen zur Identifizierung wurden eingeleitet. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.
DEU / BAY / Polizeimeldung / Gewalt
13.07.2011 · 21:25 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen