Sekundensparer.de - Das musst Du nutzen! :)
 
News
 

Bayern: Mann stürzt von Dach und stirbt

Nürnberg (dts) - In Nürnberg ist in der Nacht zum Dienstag ein Mann an den Folgen eines Sturzes von einem Dach verstorben. Wie die örtliche Polizei mitteilte, wollte der 22-Jährige über das Dach eines mehrstöckigen Hauses in seine Wohnung im Dachgeschoss gelangen, da er seinen Wohnungsschlüssel vergessen hatte. Auf dem Dach verlor er vermutlich den Halt und stürzte auf den Gehweg.

Daraufhin wurde er in eine örtliche Klinik eingeliefert. Dort erlag er wenig später seinen lebensgefährlichen Verletzungen. Nach den bisherigen Ermittlungen der Kriminalpolizei kann ein Fremdverschulden ausgeschlossen werden. Es muss vielmehr von einem Unglücksfall ausgegangen werden.
DEU / BAY / Polizeimeldung / Unglücke
30.08.2011 · 15:31 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.07.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen