News
 

Bayern: Mann nach Verkehrsunfall gestorben

Haßfurt (dts) - Im bayerischen Haßfurt im Landkreis Haßberge ist am Montag ein Mann nach einem Verkehrsunfall gestorben. Wie die örtliche Polizei mitteilte, nahm der 81-jährige Autofahrer aus dem Kreis Schweinfurt beim Abbiegen einem PKW die Vorfahrt. Bei dem Unfall wurden die 32-jährige PKW-Fahrerin und ihr einjähriges Kleinkind leicht verletzt.

Der Rentner erlitt bei dem Zusammenstoß schwere Verletzungen. Er wurde daraufhin von den Rettungskräften in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht. Dort erlag der Mann in den Nachmittagsstunden seinen Verletzungen.
DEU / BAY / Unglücke / Polizeimeldung / Straßenverkehr
07.06.2011 · 15:41 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.01.2017(Heute)
23.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen