News
 

Bayern: Mann erschießt Staatsanwalt in Gerichtssaal

Dachau (dts) - Am Dachauer Amtsgericht hat ein Mann am Mittwoch während eines Prozesses einen Staatsanwalt erschossen. Das teilte das Justizministerium in München mit. Wie die Zeitung "tz" berichtet, seien in dem Gerichtsgebäude mehrere Schüsse gefallen.

Der Täter habe demnach während des Prozesses auf verschiedene Personen gefeuert. Das Todesopfer soll an Arm, Schulter und Bauch getroffen worden sein. Der Schütze sollte sich laut dem Bericht wegen Vorenthaltung und Veruntreuung von Arbeitsentgelt vor dem Amtsgericht verantworten. Er sei von der Polizei festgenommen worden.
DEU / BAY / Justiz / Gewalt / Livemeldung
11.01.2012 · 17:14 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.09.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen