News
 

Bayern: Mann bei Sturz von Hallendach gestorben

Nürnberg (dts) - In Nürnberg ist am Dienstagabend ein 51-jähriger Mann aus Osteuropa beim Sturz von einem Hallendach tödlich verletzt worden. Wie die zuständige Polizei mitteilte, war der Mann damit beschäftigt gewesen, von einer für den Rückbau bestimmten Halle das Wellblechdach abzumontieren. Nach bisherigen Erkenntnissen der Ermittler brach der 51-Jährige durch die Dachkonstruktion und stürzte aus einer Höhe von knapp sechs Metern auf den Boden.

Ein wenig später am Unfallort eingetroffener Notarzt konnte nur noch den Tod des Verunglückten feststellen. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern an.
DEU / BAY / Polizeimeldung / Unglücke
29.09.2010 · 13:16 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.07.2017(Heute)
24.07.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen