News
 

Bayern: Mann attackiert Nachbarn mit Beil

Merching (dts) - Im bayerischen Merching bei Augsburg ist gestern Abend ein Nachbarschaftsstreit eskaliert. Wie die zuständige Polizei mitteilte, hatte ein 57-jähriger Mann seine Nachbarn während einer Auseinandersetzung um einen Parkplatz mit einem Beil angegriffen. Ein 17-jähriger Junge wurde durch einen Hieb des Täters mittelschwer verletzt, dem 42-jährigen Vater des Jungen wurde durch einen Schlag das Ohr teilweise abgetrennt.

Die beiden flüchteten daraufhin zu ihrem Haus, der Täter wurde später durch die Polizei widerstandslos festgenommen. Der Mann soll zum Zeitpunkt der Tat alkoholisiert gewesen sein, die Ermittlungen der Polizei dauern an.
DEU / BAY / Polizeimeldung / Gewalt
26.07.2010 · 07:32 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen