News
 

Bayern: Lkw-Fahrer stirbt bei Auffahrunfall

Schweinfurt (dts) - Ein 58-jähriger Lkw-Fahrer ist am Montagnachmittag auf der Maintalautobahn im Landkreis Schweinfurt tödlich verunglückt. Der Mann habe einen Warnleitanhänger der Autobahnmeisterei übersehen, teilte die örtliche Polizei mit. Der Anhänger habe auf der rechten Spur gestanden und auf eine Tagesbaustelle hingewiesen, weiter sei der Anhänger ordnungsgemäß beleuchtet gewesen.

Der Lkw prallte ungebremst auf den Anhänger, das Führerhaus wurde komplett eingedrückt und der Fahrer eingeklemmt. Der 58-Jährige war sofort tot, die Feuerwehr musste die Leiche aus dem Führerhaus bergen. Die Autobahn musste komplett gesperrt werden. Die Staatsanwaltschaft nahm Untersuchungen zum genauen Unfallhergang auf.
Vermischtes / DEU / BAY / Polizeimeldung / Straßenverkehr
11.11.2013 · 16:32 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

Weitere Themen