myboni.de - Dein Bonusportal zum Geld verdienen.
 
News
 

Bayern: Leiche bei Hausbrand gefunden

Deggendorf (dts) - In Metten im Landkreis Deggendorf ist bei einem Hausbrand die Leiche einer Frau gefunden worden. Wie die Polizei mitteilte, hätten die Beamten die Frau im Schlafzimmer der Dachgeschosswohnung auf dem Bett liegend entdeckt. Die Identität der Toten sei derzeit noch unklar.

Das Fachwerkhaus aus dem 17. Jahrhundert durch den Brand nicht mehr zu retten, so die Polizei. Ein Betreten des Hauses sei derzeit allerdings durch die Hitzeentwicklung noch nicht möglich. Derzeit werde der Abbrand des Hauses durch die Feuerwehr kontrolliert, hieß es.
DEU / BAY / Polizeimeldung / Unglücke
27.10.2010 · 13:28 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.05.2017(Heute)
22.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen