News
 

Bayern: Landwirt unter Traktor begraben

Buchhausen (dts) - Nahe der Ortschaft Buchhausen im bayerischen Landkreis Regensburg ist ein Landwirt von einem Traktor erdrückt worden. Wie die zuständige Polizei mitteilte, hatte ein Jäger den 64-jährigen Landwirt tot aufgefunden. Dieser hatte am Samstagmorgen einen abschüssigen Feldweg mit einem Traktor samt Anhänger befahren.

Aus ungeklärter Ursache drückte der mit Ästen beladene Hänger ungebremst auf die Zugmaschine. Diese kam daraufhin vom Feldweg nach links ab, stürzte dann auf die rechte Seite und begrub den Fahrer unter sich. Dieser zog sich so schwere Verletzungen zu, dass er unmittelbar an der Unfallstelle verstarb.
DEU / BAY / Polizeimeldung / Straßenverkehr / Unglücke
21.05.2011 · 12:59 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.05.2017(Heute)
23.05.2017(Gestern)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen