News
 

Bayern-Keeper Butt beendet Karriere am Saisonende

München (dts) - Der frühere Nationaltorwart Hans Jörg Butt will seine Karriere am Ende der Saison in jedem Fall beenden und die Leitung des Nachwuchszentrums des FC Bayern München übernehmen. Dies bestätigte der 36-Jährige im Rahmen eine Jugendturniers in München. Butt stand in der Bundesliga bei Bayer Leverkusen, dem Hamburger SV und dem FC Bayern München im Tor.

Zudem spielte er eine Saison bei Benfica Lissabon. Mit der deutschen Nationalmannschaft nahm er an der Europameisterschaft 2000 und den Weltmeisterschaften 2002 und 2010 teil. Sein größter Erfolg war der Gewinn der deutschen Meisterschaft mit Bayern München in der Saison 2009/10.
DEU / Fußball
29.03.2011 · 11:00 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.01.2017(Heute)
17.01.2017(Gestern)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen