Günstigster Preis für Klammlose auf www.4lose.de Paypal
 
News
 

Bayern: Hilferufe aus Wald stellen Polizei vor Rätsel

Bad Kissingen (dts) - Im bayrischen Landkreis Bad Kissingen haben mysteriöse Hilferufe aus einem Wald am Samstagabend die Polizei vor ein Rätsel gestellt. Zunächst hatte ein Jäger Hilferufe eines Mannes gehört, diesen aber nicht lokalisieren können. Als er später Polizeibeamte hinzuzog, konnten diese die Hilferufe ebenfalls hören, den Mann aber nicht finden.

Im weiteren Verlauf wurden zwischen der ehemaligen Bundeswehr-Kaserne in Oberwildflecken und der Staatsstraße 2289 bis zum Sonntagmorgen insgesamt rund 14 Rettungshundeteams eingesetzt, ein Polizeihubschrauber mit Wärmebildkamera suchte ebenfalls nach dem Mann, allerdings ohne Erfolg. Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen, die das Rätsel aufklären könnten.
DEU / BAY / Polizeimeldung
26.07.2010 · 05:39 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.01.2017(Heute)
17.01.2017(Gestern)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen