Stargames
 
News
 

Bayern: Fußgänger auf Autobahn von Pkw erfasst und getötet

Moosburg (dts) - In Bayern ist in der Nacht zum Freitag ein Mann von einem Pkw erfasst und dabei getötet worden. Der Unfall ereignete sich auf der Autobahn 92 in Richtung Deggendorf zwischen Moosburg und Landshut, teilte die Polizei mit. Ein Pkw-Fahrer fuhr gegen 1:30 Uhr auf der Autobahn, als ein Mann unvermittelt auf der Überholspur auftauchte.

Durch den Zusammenprall kam der Fußgänger sofort ums Leben. Derzeit ist die Identität des Toten noch nicht geklärt. Klar ist momentan auch nicht, warum sich der Mann in dunkler Bekleidung auf der Autobahn aufhielt. Die A92 musste für die Unfallaufnahme für mehrere Stunden in Richtung Deggendorf gesperrt werden. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde ein Gutachter mit hinzugezogen und der Pkw für weitere Untersuchungen sichergestellt.
DEU / BAY / Polizeimeldung / Straßenverkehr / Unglücke / Livemeldung
07.01.2011 · 09:02 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.10.2017(Heute)
18.10.2017(Gestern)
17.10.2017(Di)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen