Rohrbach (dts) - Im oberbayerischen Rohrbach (Landkreis Pfaffenhofen) ist es in der Nacht von Donnerstag auf Freitag zu einem Familiendrama gekommen. Wie die Polizei mitteilte, ging bei der Rettungsstelle ein Notruf eines 61-jährigen Mannes ein, der von seiner Frau angegriffen wurde. Im Haus des ...

Kommentare

(1) slowhand · 22. Oktober 2010
Hätte die sich nicht aufhängen können? Dann wäre ich nämlich nicht 2 Stunden zu spät am Arbeitsplatz angekommen. Schade das man solche Menschen nicht mehr auf Schadenersatz verklagen kann. Am Dienstag waren es spielernde Kinder im Gleis die zu einer kompletten Sperrung der Strecken Nürnberg - München führte, heut war es eine Selbstmörderin, was kommt als nächstes? Warum müssen immer unbeteiligte die Zeche zahlen?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News