News
 

Bayern: Frau tot aus dem Inn geborgen

Rosenheim (dts) - Im bayerischen Landkreis Rosenheim ist am Samstagnachmittag eine Frau tot aus dem Inn geborgen worden. Wie die zuständige Polizei mitteilte, hatte ein Passant den leblose Körper im Inn treiben sehen und die Polizei verständigt. Die Frau konnte dann durch einen Taucher auf der Höhe Zaisering aus dem Inn geborgen werden.

Sofort eingeleitete Reanimationsmaßnahmen durch den Rettungsdienst und einen Notarzt blieben jedoch erfolglos. Die Kriminalpolizeiinspektion Rosenheim hat die Ermittlungen aufgenommen. Bei der Toten handelt es sich um eine 74-Jährige aus dem Landkreis Rosenheim. Die bisherigen Ermittlungen und eine Leichenschau haben keine Hinweise auf Fremdverschulden ergeben.
DEU / BAY / Polizeimeldung / Unglücke
09.01.2011 · 10:59 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
28.03.2017(Heute)
27.03.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen