News
 

Bayern: Frau stirbt bei Wohnungsbrand

Hof (dts) - Im bayrischen Hof ist am Mittwochmorgen eine Frau bei einem Wohnhausbrand ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte, war in dem Mehrfamilienhaus kurz nach Mitternacht ein Feuer ausgebrochen. Als die Rettungskräfte am Einsatzort waren, schlugen bereits hohe Flammen aus der betroffenen Wohnung im zweiten Stock.

Drei Hausbewohner konnte die Feuerwehr in Sicherheit bringen. Vier Personen erlitten Rauchvergiftungen. In einer Wohnung konnte eine Frau jedoch nur noch tot geborgen werden. Nähere Informationen über die Frau sind noch nicht bekannt. Es entstand ein Sachschaden von 150.000 Euro. Die Brandursache ist bislang noch unklar.
DEU / BAY / Polizeimeldung / Unglücke
02.03.2011 · 07:45 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen