News
 

Bayern: Frau stirbt bei Badeunfall

Vilshofen (dts) - Im bayerischen Vilshofen im Landkreis Passau ist eine 45-Jährige nach einem Badeunfall in der Donau verstorben. Nach Informationen der Polizei wollte die Frau in einem Nebenarm der Donau schwimmen, sei jedoch durch die starke Strömung sofort abgetrieben worden. Durch eine umfangreiche Suchaktion konnte die Frau schließlich von Rettungskräften der Feuerwehr geborgen werden.

Die 45-Jährige wurde sofort in ein Krankenhaus eingeliefert, wo sie allerdings kurze Zeit später verstarb. Nach Angaben der Polizei gäbe es keine Hinweise auf ein Fremdverschulden.
DEU / BAY / Polizeimeldung / Unglücke
01.08.2010 · 08:50 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
14.12.2017(Heute)
13.12.2017(Gestern)
12.12.2017(Di)
11.12.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen