News
 

Bayern: Frau nach Gewaltverbrechen tot aufgefunden

Rosenheim (dts) - In der oberbayerischen Stadt Rosenheim ist eine 38-jährige Frau einem Gewaltverbrechen zum Opfer gefallen. Wie die örtliche Polizei mitteilte, war die türkischstämmige Frau am Samstagmorgen nicht wie üblich an ihrer Arbeitsstelle erschienen. Daraufhin habe die Polizei mehrere Anlaufstellen der Frau in der Stadt überprüft.

Kurze Zeit später wurde bekannt, dass eine leblose Frau in einem Hinterhof der Innenstadt gefunden worden war. Hierbei handelte es sich um die Gesuchte. Rettungsdienst und Polizei konnten nur noch den Tod der 38-Jährigen feststellen. Sie war Opfer eines Gewaltverbrechens geworden. Am Nachmittag wurde ein Mann vorläufig festgenommen, der tatverdächtig sein könnte. Die Ermittlungen der Polizei laufen derweil weiter.
DEU / BAY / Kriminalität / Polizeimeldung
12.02.2011 · 18:58 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.12.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen