Gratis Duschgel
 
News
 

Bayern: Fahrradfahrerin nach Verkehrsunfall tödlich verletzt

Kempten (dts) - Im bayerischen Kempten im Landkreis Oberallgäu ist am Freitag eine junge Frau nach einem Verkehrsunfall tödlich verletzt worden. Wie die örtliche Polizei mitteilte, kam die 17-jährige Frau mit dem Rad an einer Überführung zu Fall. Ein herannahender Lastwagen konnte der Frau nicht mehr ausweichen, sodass diese unter den LKW geriet.

Die Fahrradfahrerin erlag noch an der Unfallstelle ihren schweren Verletzungen. Der 53-jährige Kraftfahrer aus dem Landkreis Oberallgäu erlitt einen schweren Schock und wurde daraufhin von einem Kriseninterventionsteam betreut. Die Ermittlungen zu diesem Unfall dauern an.
DEU / BAY / Unglücke / Polizeimeldung / Straßenverkehr
17.06.2011 · 16:58 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.10.2017(Heute)
16.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen