News
 

Bayern: Ein Toter bei Motorradunfall

Zenting (dts) - In der niederbayerischen Gemeinde Zenting ist am Sonntagmorgen ein Mann bei einem Motorradunfall ums Leben gekommen. Wie die örtliche Polizei mitteilte, war eine sechsköpfige Gruppe von Motorradfahrern auf einer Staatsstraße unterwegs, als einer der Fahrer kurz vor dem Ortsbeginn von Zenting zu Fall kam. Der 64-Jährige hatte offenbar in einer auf 50 Stundenkilometer beschränkten Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren.

Das Motorrad rutschte nach rechts von der Fahrbahn ab, der Mann stürzte mehrere Meter eine Böschung hinunter. Der Mann wurde nach notärztlicher Erstversorgung in eine Klinik geflogen, erlag dort jedoch seinen schweren Verletzungen. Die Ermittlungen zur Klärung des genauen Unfallhergangs dauern noch an. Ein Fremdverschulden schließt die Polizei nach derzeitigen Ermittlungsstand jedoch aus.
DEU / BAY / Polizeimeldung / Straßenverkehr / Unglücke
24.04.2011 · 19:36 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.03.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen