News
 

Bayern: Ehestreit endet tödlich

Dillingen (dts) - Im bayerischen Dillingen im Stadtteil Schretzheim ist am Mittwoch ein Ehestreit tödlich verlaufen. Wie die örtliche Polizei mitteilte, hatte der Ehemann selbst die Beamten verständigt, um ihnen mitzuteilen, dass seine Frau nach einem Sturz regungslos in der Wohnung liege. Der Notarzt konnte jedoch nur noch den Tod der 55-jährigen Ehefrau feststellen.

Ersten Ermittlungen zufolge hatte das Paar zuvor heftig wegen einer offenbar bevorstehenden Trennung gestritten. Der Streit artete schließlich in eine körperliche Auseinandersetzung aus. Dabei erlitt die körperlich deutlich unterlegene Frau offenbar so schwere Verletzungen am ganzen Körper, dass sie noch vor Ort an inneren Einblutungen verstarb. Der Ehemann wurde vorläufig festgenommen und befindet sich seitdem in Polizeigewahrsam.
DEU / BAY / Unglücke / Polizeimeldung
01.09.2011 · 15:28 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

Weitere Themen