News
 

Bayern: Drei Tote bei Verkehrsunfall

Freyung (dts) - Bei einem schweren Verkehrsunfall im bayerischen Landkreis Freyung-Grafenau sind am Donnerstag drei Menschen ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte, war ein Pkw in einer Rechtskurve ins Schleudern geraten und mit einem entgegenkommenden Klein-Lkw kollidiert. Dabei wurden beide Insassen des Pkw aus dem Fahrzeug geschleudert.

Ein 22-Jähriger starb noch am Unfallort, der 16-jährige Beifahrer erlag seinen Verletzungen im Krankenhaus. Die Insassen des Lkw, ein 71- Jähriger und seine 69-jährige Ehefrau erlitten schwerste Verletzungen und wurden in ein Krankenhaus gebracht. Dort erlag die 69-Jährige ihren schweren Verletzungen. Die Unfallursache ist bislang noch unklar, die Ermittlungen dauern an.
DEU / BAY / Straßenverkehr / Polizeimeldung / Unglücke
12.05.2011 · 23:29 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen