News
 

Bayern: Drei Tote bei Feuer in Altenheim

Würzburg (dts) - In Würzburg sind bei einem Feuer in einem Altenpflegeheim im Stadtteil Heidingsfeld in der Nacht zum Dienstag drei Personen ums Leben gekommen. Sechs weitere kamen nach Polizeiangaben mit zum Teil lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus. Auch drei Kräfte des Rettungsdienstes wurden vorsorglich in Kliniken gebracht.

Insgesamt 19 der 124 Bewohner wurden evakuiert. Wie sich herausstellte, war der Brand in einem Zimmer im ersten Stockwerk ausgebrochen. Das Feuer hatten die Löschmannschaften, die mit schwerem Atemschutz vorgehen mussten, relativ schnell unter Kontrolle. Zur Brandursache gibt es noch keine Erkenntnisse. Beamte der Kriminalpolizei Würzburg haben ihre Ermittlungen vor Ort bereits aufgenommen.
DEU / BAY / Polizeimeldung / Unglücke
07.12.2010 · 07:35 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.05.2017(Heute)
22.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen