News
 

Bayern-Chef Rummenigge zufrieden mit Champions League-Auslosung

Nyon (dts) - Der Vorstandschef vom FC Bayern München, Karl-Heinz Rummenigge, hat sich nach der Auslosung der Viertelfinal-Partien in der Champions League zufrieden gezeigt. Diese hatte ergeben, dass der deutsche Rekordmeister im Viertelfinale auf den französischen Verein Olympique Marseille trifft. "Ich denke, dass das ein Los ist, mit dem man grundsätzlich zufrieden sein kann. Es ist auch ein kleiner Vorteil, dass wir zuerst auswärts spielen", erklärte Rummenigge am Freitag.

Jedoch warnte der Vorstandschef der Bayern davor, die Mannschaft aus Marseille zu unterschätzen. "Marseille ist aber kein einfaches Los, das wird kein Selbstgänger. Dortmund sollte uns Warnung genug sein", betonte Rummenigge. Marseille hatte den amtierenden deutschen Meister aus Dortmund in der Gruppenphase der "Königsklasse" mit 3:0 und 3:2 besiegt.
DEU / Fußball / 1. Liga
16.03.2012 · 16:34 Uhr
[3 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.07.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen