News
 

Bayern: 86-Jähriger von Traktor überrollt

Fürth (dts) - Im bayerischen Seukendorf ist am Montag ein 86-jähriger Rentner von seinem eigenen Traktor überrollt worden. Das teilte die Polizei im Landkreis Fürth mit. Ein Zeuge hatte gegen 10:15 Uhr eine starke Rauchentwicklung auf einem Hof festgestellt.

Bei der Überprüfung der vermeintlichen Brandstelle bemerkte er einen Traktor, der mit durchdrehenden und qualmenden Reifen an einer Mauer stand. Zwischen den Achsen entdeckte er den Rentner. Der 86-Jährige war zuvor von seinem eigenen Gefährt mit dem linken Vorderrad überrollt worden. Der verständigte Rettungsdienst brachte den Verunglückten in ein Klinikum. Nach bisherigen Informationen bestehe Lebensgefahr. Wie es zu dem Unglück kommen konnte, ist derzeit noch unklar. Hinweise auf ein Fremdverschulden liegen laut Polizei derzeit nicht vor.
DEU / BAY / Unglücke
26.09.2011 · 17:06 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

Weitere Themen