News
 

Bayern: 81-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall

Bayreuth (dts) - Bei einem Verkehrsunfall nahe des oberpfälzischen Fuchsmühl ist am Dienstagnachmittag ein 81-jähriger Rentner ums Leben gekommen. Der Mann sei allein unterwegs gewesen, teilte die örtliche Polizei am Mittwoch mit. In einer langgezogenen Kurve habe der Mann die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und sei von der Straße abgekommen.

Dort prallte er gegen einen Baum. Bei der Kollision wurde der Mann in seinem Fahrzeug eingeklemmt und schwer verletzt. Er musste durch die Feuerwehr aus dem Fahrzeugwrack befreit werden und verstarb wenig später. Warum der 81-Jährige von der Straße abkam war zunächst unklar. Die Staatsanwaltschaft nahm Ermittlungen zum Unfallhergang auf.
Politik / DEU / BAY / Polizeimeldung / Straßenverkehr
04.12.2013 · 19:46 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.01.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen