News
 

Bayern: 76-jährige Lotto-Toto-Ladenbetreiberin tot in Geschäft aufgefunden

Nürnberg (dts) - Die 76-jährige Betreiberin eines Lotto-Toto-Ladens in Nürnberg wurde am Samstag tot in ihrem Geschäft aufgefunden. Nach Angaben der örtlichen Polizeibehörde ging am Samstagmorgen ein anonymer Anruf ein, der auf einen Vorfall in dem Geschäft hinwies. Dort fanden die Beamten die Betreiberin des Geschäfts tot auf dem Boden des Ladens.

Nach ersten Ermittlungen vermutet die Polizei einen Gewaltakt, muss aber erst noch die Obduktionsergebnisse, die im Laufe diesen Tages erwartet werden, abwarten. Die Ermittlungen dauern an.
BAY / Polizeimeldung / Unglücke / Gewalt
23.04.2011 · 13:43 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
14.12.2017(Heute)
13.12.2017(Gestern)
12.12.2017(Di)
11.12.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen