News
 

Bayern: 74-Jährige stirbt bei Verkehrsunfall

Auerbach (dts) - Im niederbayerischen Auerbach ist am Dienstag eine 74-jährige Frau bei einem Verkehrsunfall gestorben. Wie die örtliche Polizei am Dienstagabend mitteilte, befuhr die 74-Jährige am Dienstagnachmittag eine Bundesstraße und kam in einer langgezogenen Linkskurve aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn. Dort kollidierte der Wagen der Frau mit einem Lkw.

Die 74-Jährige wurde Polizeiangaben zufolge in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und verstarb noch an der Unfallstelle. Der 56-jährige Lkw-Fahrer wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert.
DEU / BAY / Polizeimeldung / Straßenverkehr / Unglücke
27.03.2012 · 22:10 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen