News
 

Bayern: 71-Jähriger stirbt nach Frontalzusammenstoß mit Lkw

Nürnberg (dts) - Bei einem Frontalzusammenstoß mit einem Lkw ist gestern Vormittag ein 71-jähriger Pkw-Fahrer auf einer Bundesstraße in der Nähe des bayerischen Ortes Treuchtlingen ums Leben gekommen. Nach Angaben der Polizei geriet der 71-Jährige mit seinem Wagen aus bisher ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und kollidiert dort mit einem entgegenkommenden Sattelzug. Der Pkw-Fahrer wurde durch den Aufprall im Fahrzeug eingeklemmt und getötet. Der Lastzug kam durch ein Ausweichmanöver im Straßengraben zum Stehen, der 30-jährige Fahrer wurde leicht verletzt. Die Polizei schätzt den entstandenen Schaden auf etwa 46.000 Euro. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern derzeit noch an.
DEU / BAY / Unfall
18.09.2009 · 11:14 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.01.2017(Heute)
16.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen