News
 

Bayern: 65-Jähriger stirbt nach Kollision mit Laster

Roth (dts) - Im bayerischen Landkreis Roth ist am Mittwochabend ein 65-jähriger Autofahrer bei der Kollision mit einem Laster ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte, war der 65-Jährige auf der Bundesstraße 466 bei Abenberg unterwegs, als er aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geriet. Daraufhin prallte er mit einem entgegenkommenden Kleinlaster zusammen.

Dabei zog sich der 65-Jährige schwerste Verletzungen zu, denen er noch am Unfallort erlag. Der Lkw-Fahrer blieb indes unverletzt. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an, die Bundesstraße musste aufgrund von Bergungsmaßnahmen gesperrt werden.
DEU / BAY / Polizeimeldung / Straßenverkehr / Unglücke
08.06.2011 · 23:51 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen