News
 

Bayern: 62-Jähriger verunglückt bei Bergtour

Schnaitsee (dts) - Im oberbayerischen Schnaitsee ist am Mittwochvormittag ein seit Tagen vermisster Wanderer tot aufgefunden worden. Wie die Polizei mitteilte, wurde der Mann unter einer Felswand entdeckt. Der 62-jährige hatte Ende letzte Woche eine Bergtour geplant.

Als er jedoch Dienstag immer noch nicht wieder zurück war, meldete ihn seine Frau als vermisst. Daraufhin durchkämmte die Bergwacht das Gebiet und stieß schließlich auf den Vermissten. Nach ersten Ermittlungen war der erfahrene Wanderer wahrscheinlich von einem verschneiten Weg abgekommen und schließlich 50 Meter steil in die Tiefe gestürzt.
DEU / BAY / Unglücke / Polizeimeldung
09.03.2011 · 14:29 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen