News
 

Bayern: 59-jähriger Motorradfahrer stirbt bei Verkehrsunfall

Fahrenzhausen (dts) - Ein 59-jähriger Motorradfahrer ist am Freitagnachmittag im bayerischen Fahrenzhausen bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Wie die örtliche Polizei mitteilte, hatte der Mann nach Aussagen anderer Verkehrsteilnehmer auf einer Bundesstraße mehrere Pkw überholt. Dabei prallte er gegen das Heck einer 54 Jahre alten Autofahrerin, die gerade links abbiegen wollte.

Der Motorradfahrer erlitt bei dem Zusammenprall schwere Kopfverletzungen, denen er noch am Unfallort erlag. Die 54-jährige Frau wurde zur Beobachtung in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht, wie die Ordnungshüter weiter mitteilten.
Vermischtes / DEU / BAY / Polizeimeldung / Straßenverkehr / Unglücke
10.08.2012 · 18:50 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.09.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen