News
 

Bayern: 58-Jähriger von Ex-Partnerin mit Nagelfeile attackiert

Landau (dts) - Im bayerischen Landau hat eine Frau versucht auf offener Straße ihren Ex-Lebensgefährten mit einer Nagelpfeile in den Bauch zu stechen. Wie die örtliche Polizei mitteilte, sind sich die beiden getrennt lebenden zufällig im Stadtzentrum begegnet. Daraufhin versuchte die Frau plötzlich auf den Mann einzustechen.

Allerdings gelang es dem Mann, dem Angriff auszuweichen und sich zur nahegelegenen Polizeidienststelle zu flüchten. Die Frau konnte schon nach kurzer Zeit gefunden und festgenommen werden. Die "Tatwaffe" wurde ebenfalls sichergestellt. Das Motiv für die Tat steht offenbar in engem Zusammenhang mit dem Ende der Beziehung. Die Frau wurde wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung und Bedrohung angezeigt.
DEU / BAY / Polizeimeldung / Familien / Kriminalität
29.07.2011 · 16:20 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.07.2017(Heute)
24.07.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen