News
 

Bayern: 57-jähriger Bergwanderer tot aufgefunden

Rosenheim (dts) - In der Nähe des oberbayerischen Aschau ist am Dienstagabend ein vermisst gemeldeter 57-jähriger Bergwanderer tot aufgefunden worden. Wie die zuständige Polizei mitteilte, war der Mann am Dienstagnachmittag zu einer Bergtour aufgebrochen. Dabei habe der erfahrene Wanderer offenbar eine steile Route ausgesucht, die er zuvor noch nicht begangen hatte.

Nachdem der Mann nicht nach Hause kam, fuhren Angehörige nach Aschau, wo sie nur das geparkte Auto vorfanden. Die alarmierten Rettungsdienste entdeckten später die Leiche des 57-Jährigen in einem Bachbett. Nach Angaben der Polizei dürfte der Bergwanderer abgestürzt sein.
DEU / BAY / Polizeimeldung / Unglücke
29.09.2010 · 13:47 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

Weitere Themen