News
 

Bayern: 52-Jährige getötet - Ehemann festgenommen

Miesbach (dts) - In der oberbayerischen Gemeinde Miesbach ist ein 53-jähriger Mann festgenommen worden, nachdem seine 52 Jahre alte Ehefrau tot im gemeinsamen Haus aufgefunden wurde. Gegen 07:00 Uhr hatte der Sohn des Ehepaares die Polizei verständigt, wie die Ordnungshüter am Montag mitteilten. Die am Ort des Geschehens eingetroffenen Beamten fanden die 52-Jährige tot in einem Zimmer des Wohnhauses.

Ihr 53-jähriger Ehemann wurde widerstandslos festgenommen und zur Kriminalpolizeistation in Miesbach verbracht. Der Mann stehe unter dringendem Tatverdacht, seine Ehefrau gewaltsam getötet zu haben, teilte die örtliche Polizei weiter mit. Weitere Hintergründe zu der Tat wurden aus ermittlungstaktischen Gründen zunächst nicht veröffentlicht.
Vermischtes / DEU / BAY / Gewalt / Polizeimeldung
09.12.2013 · 12:49 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.05.2017(Heute)
22.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen