News
 

Bayern: 51-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall

Feucht (dts) - Im bayerischen Feucht ist ein 51-jähriger Mann bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Wie die örtliche Polizei mitteilte, war der Mann Beifahrer einer 18-Jährigen, die mit ihrem Pkw aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn gekommen ist und infolgedessen mit einem Bus kollidiert ist. Die Frau wurde bei dem Unfall eingeklemmt, schwer verletzt und durch den Rettungsdienst in eine nahegelegene Klinik gebracht.

Lebensgefahr kann überdies nicht ausgeschlossen werden. Der Beifahrer verstarb aufgrund seiner schweren Verletzungen noch an der Unfallstelle. Der Busfahrer musste mit mittelschweren Verletzungen in eine Klinik gebracht werden. 13 Fahrgäste mit leichten Verletzungen wurden vor Ort behandelt.
DEU / BAY / Polizeimeldung / Straßenverkehr
28.10.2010 · 21:18 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.01.2017(Heute)
23.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen