News
 

Bayern: 50-jähriger Mann geht mit Axt auf Nachbarn los

Markt Indersdorf (dts) - Im bayerischen Markt Indersdorf ist am Mittwochabend ein 50-jähriger Mann mit einer Axt auf seinen 39-jährigen Nachbarn losgegangen. Nach einem Streit mit seiner 52-jährigen Lebensgefährtin suchte diese nach Angaben der Polizei Zuflucht bei dem Nachbarn. Der Mann versuchte daraufhin sich mit Hilfe von Werkzeugen einen Weg in die Wohnung zu verschaffen.

Als der 39-jährige Nachbar die Tür wegen der lauten Schläge öffnete, kam es zwischen den beiden zu einem Handgemenge. Dabei wurde der Nachbar mit der Axt am Kopf getroffen. Der Täter lief daraufhin davon. Im Rahmen einer großangelegten örtlichen Fahndung konnte die Polizei den Täter schließlich festnehmen. Der 39-Jährige wurde am Kopf verletzt und befindet sich zur Beobachtung in einem Krankenhaus.
DEU / BAY / Gewalt / Polizeimeldung
03.05.2012 · 14:16 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.09.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen